Jetzt mit dem Kundenportal einen noch besseren Service und willkommen auf dem neuen Internetauftritt der Stadtwerke Rottenburg!
01.09.2023
Wir freuen uns, Ihnen gleich zwei wichtige Neuerungen vorstellen zu können: das Kundenportal der Stadtwerke Rottenburg und unseren komplett überarbeiteten Internetauftritt.
Vertragsmanagement neu definiert: Das Kundenportal
Mit unserem neuen Kundenportal möchten wir Ihnen den Alltag erleichtern und Ihnen ein effizientes und benutzerfreundliches Tool zur Verwaltung Ihrer Verträge bieten. Sie können nicht nur Ihre Verträge einsehen und bei Bedarf ändern, sondern auch Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Abschläge anpassen, Zählerstände melden, Ihren Energieverbrauch einsehen und Ihre Rechnungen verwalten.
Um sich anzumelden, benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Zählernummer. Beides finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung.
Unsere Website: Neu gestaltet und für mobile Endgeräte optimiert
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Webseite einem umfassenden Redesign unterzogen wurde. Sie wurde nicht nur modernisiert und optisch aufgewertet, sondern auch technisch optimiert. Besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die mobile Optimierung gelegt. Nun können Sie alle Informationen und Services unserer Webseite noch bequemer von Ihrem Smartphone oder Tablet aus nutzen.
Zusätzlich haben wir die Benutzerführung überarbeitet, um Ihnen den Zugang zu den relevanten Informationen noch einfacher zu machen. Mit einer klaren Struktur und intuitiven Navigation finden Sie schnell und einfach, was Sie suchen.